Alpecin gut oder schlecht?

3 Antworten

das ist eines der Marken, die bei mir überhaupt gegen schuppen helfen. Und wenn ich das Produkt habe, nutzte ich es auch täglich. Wenn ich Abends noch Sport gemacht habe, vielleicht sogar noch ein zweites mal am Tag. Und ich habe es bisher immer gut vertragen.

also schädigt es nicht meiner ,,gesundheit,, ? - ich nheme es auch täglich beim duschen und nach dem duschen setze ich noch ein alpecin tonikum auf meine kopfhaut gegen das jucken .

@TomatenHero2

Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf das Shampoo. Aber das andere dürfte auch nicht schädlich sein. Nimm es doch erst mal testweise. Wenn du merkst, daß es deinen Haaren oder deiner Kopfhaut nicht gut tut, dann setzt es wieder ab oder wende es nicht mehr täglich an.

Nein , es soll dir ja helfen und du nimmst es doch auch nur solange wie du auch Schuppen hast .

Schädlich kann es nicht sein, kommt aber auf dem Haartyp an.

Was möchtest Du wissen?