Aloe Vera Saft nach Zahn Op?

2 Antworten

Aloe Saft ist zum spülen sinnvoll, aber auch den ZA fragen. Auch wenn der von Aloe nicht viel halten wird, Schulmediziner halt. Es hilft auf jeden Fall zur besseren Wundheilung, nur bei offenen Wunden im Mundbereich aufpassen und vorsichtig mit Wattestäbchen einreiben. MIr wurden nur 4 Weisheitszähne gezogen , bei 15 Autsch :-((, aber Aloe hat schon geholfen , auf jeden Fall empfehlenswert.

Ich würde sowas den zahnarzt fragen.......wenn es nur so ein farbloses Gel ist, denke ich dass es unbedenklich ist....15 Zähne. Alles Gute, und ich würd Arnika nehmen, homöopathisch!

danke, ja den ZA wollt ich sowieso fragen, dachte es würde sich viell jemand finden der damit schon erfahrung hat oder so, aber danke für deinen tip :-D