Almased Turbo und Zahnschmerzen! Mangelerscheinung?

3 Antworten

Dein Körper scheint irgendwas gegen eine derartige Radikalkur zu haben.

Wenn du abnehmen willst, tu das lieber mit einer lnagfristigen Ernährungsumstellung und nicht

mit Pulvern und Vitaminen.

Ich muß mich aus gesundheitlichen Gründen so ernähren, das habe ich mir nicht wirklich ausgesucht...vertrage momentan nichts anderes! Würde auch lieber normal und ausgewogen essen, da ich auch nicht unbedingt abnehmen will....aber ist halt der Nebeneffekt!

@LuckyLoo

Ich würde mal mit deinem Arzt sprechen, was man da machen kann. Er kann ein Blutbild machen lassen und dann ggf. dir gezielt Nahrungsergänzung geben.

@Silkchen

Danke, dass du meine Antwort am hilfreichsten findest!

Auch wenn es komisch klingt, sehr wahrscheinlich ein Calcium Mangel.

Genau aus diesem Grunde habe ich heute gegoogelt. Kann das absolut bestätigen, dabei trinke ich reichlich Gemüsesaft und ein mal täglich ausgeglichen "normal". Mache das jetzt zum zweiten mal, auch beim ersten mal sind diese Schmerzen am Beißwerkzeug aufgetreten. Was mag der Auslöser sein?