Almased Turbo Diät mit nur einem shake am Tag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8 Kilo sind ca. 56.000 kcal.

Zu berücksichtigen wäre weiter, dass der Körper sich auf eine drastische reduzierung der kalorienzufuhr einstellt und auf absolute Sparflamme umschaltet!

Gehen wir also mal davon aus, es würde dir gelingen, am tag durch "Diät-hungern" und Sportliche Aktivitäten 2000 kcal zu verbrennen, die du nicht ersetzt. Dann würde es rechnerisch ohne Sparsamkeitseffekt knapp einen Monat dauern.

Einen monat aber nur dieses Ekelzeug zu schlucken und sonst nichts zu essen, stelle ich mir gesundheitlich für z.B. dein Verdauungssystem und deine allgemeine versorgung mit wichtigen Elementen schrecklich vor! ich glaube auch nicht, dass du das durchhältst! Und dann lauert auch schon der Jojo-Effekt...

Also vergiss diesen blödsinn, gib dir mehr zeit, stell deine Ernährung moderat um und beginne mit sportlichen Aktivitäten.

Das Zeug nützt nur was, wenn du gleichzeitig deine Ernährung umstellst und Sport treibst. Eine Ernährungsumstellung in Verbindung mit Sport lässt dich aber ebenso schnell abnehmen ohne Almased. Also lass das überteuerte, eklige Zeugs sein. Du nimmst auch ohne ab, wenn es überhaupt nötig ist. Abnehmen sollte man nämlich wirklich nur, wenn man zu viel wiegt!

Was möchtest Du wissen?