ALMASED TURBO-DIÄT ERFAHRUNGEN

3 Antworten

Die dauert bis du ein Fressflash bekommst, spätestens wenn dir der Mist zu den Ohren heraushängt, danach seztz der Jojo Effekt ein und du wirst schwerer sein als davor. Mit dem Turbo mit dem du abnimmst, nimmst du danach wieder zu. Mach Sport, du musst etwas mehr verbrauchen als du NORMAL zu dir nimmst. Das braucht Zeit.

Almased ist super hab damit selber 10kg abgenomen. Und behalt es immer noch auch nach 2 jahren . Hab danach mein essen umgestellt und sport noch immer 1st am tag und es hat super geklappt!!!

Nach Almased selber sollte man 7 Tage nicht überschreiten. Im Internet liest man von einigen Leuten die das wochenlang oder sogar monate durchziehen. Aber dass ist ungesund. Die Phase 2 heißt ja reduktionsphase. In der nimmt man auch ab. Und auch nicht wenig. Also wieso nicht 5 bis 7 Tage phase 1 und danach bis februar phase 2

Du darfst die 0 Monate, 0 Wochen, 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 0 Sekunden machen.

Was möchtest Du wissen?