Almased phase 1 Essen?

7 Antworten

Moinsen, ich kann dir nur raten die erste Phase ohne essen einzunehmen. Das ist die wichtigste Phase in der Diät. Lade dir doch einfach mal die App runter oder geh in die Apotheke und da gibt es kostenlos ein Rezeptbuch.

Lass dieses teure Zeug weg und ernährt euch gesund. Da sind auch Eier und Gemüse erlaubt. Dann brauchst du dir diese Frage nicht zu stellen.

es ist egal wie gesund das Essen ist das ihr essen wollt, der Effekt wird zerstört

Ok danke :)

Mit Eiern und kohlenhydratarmem Gemüse/Salat statt Almased wärt ihr besser dran...

Der hohe Kohlenhydratanteil von Almased und anderen, vergleichbaren Produkten ist völlig idiotisch. Bei 3 Almased-Shakes (je 50g) pro Tag kommt man auf weniger als 750 kcal, also richtig wenig. Das zwingt den Körper dazu Fett zu verbrennen - das passiert aber natürlich auch ohne Almased.

Kohlenhydrate schießen da aber quer und verschlechtern eher das Wohlbefinden, indem sie die Ketose stören. Das ist eher kontraproduktiv. In Fastenzeiten ernährt der Körper sich nunmal nicht von Kohlenhydraten (denn die KH-Speicher sind nach 1-2 Tagen leer), sondern von Fett und Protein.

Wenn man bei einer Diät irgendwas ZUSÄTZLICH isst, dann macht das keinen Sinn!

Auch Gemüse hat kcal! Eier noch deutlich mehr...