Almased nur 2 mal am Tag nehmen nützt es was?
Hallo Ich habe heute mit almased angefangenund will es 2 mal pro tag nehmen also morgens und abends :)Habt ihr Erfahrungen ob es was nützt wenn man es nur 2 mal am tag nimmt ? Danke im vorraus (:
4 Antworten

Ich kann dir von diesem Zeug wirklich nur abraten! Es ist nicht gesund für deinen Körper. Du gaukelst ihm eine vollwertige Mahlzeit vor und du wirst dafür keinen Hunger verspüren, dein Körper benötigt dennoch Energie also wird er Fett verbrennen und schliesslich andere Energielieferanten in deinem Körper. Vor allem, wo bleiben die ganzen Nährstoffe die du dringend benötigst? Wenn Almased Nährstoffe hätte, könntest du nicht abnehmen.
Ich glaube du besitzt genug Menschenverstand um über der Perversion der Nahrungsmittelindustrie im klaren zu werden, welcher du unterlegen bist.

Hallo, also ich habe etwas ähnliches ausprobiert und damit gute Erfahrungen gemacht. Ich habe eine Mahlzeit durch Almased ersetzt, wenn ich mal einen Tag gesündigt habe, habe ich es auch zweimal am Tag genommen. Ich habe aber zusätzlich auch meine Ernährung komplett umgestellt und habe bis jetzt 18 Kilo abgenommen. Nur Almased oder diese Radikalkur finde ich aber gefährlich und habe in meinem Bekanntenkreis viele Leute die dann auch mit dem Jojo Effekt zu kämpfen hatten.

Es nützt auf jeden Fall dem Hersteller, damit eine Menge Geld zu verdienen. Dir wird es eher weniger nutzen, egal wie oft am Tag du das nimmst. Denn du züchtest dir einen Jojo-Effekt an und weil du dich ja nicht für den Rest deines Lebens von der Chemie ernähren willst, wird der früher oder später auf jeden Fall kommen.

Na klar hat das Zeug überwiegend positive Bewertungen, aber weißt du denn wo die Bewertungen herkommen? Die kommen meist von den Firmen selbst.

Das nützt nichtmal was, wenn Du es 10x nimmst. Also dem Hersteller schon, denn der hat jetzt Deine Kohle, aber Dir bringt das ausser einer chemischen Keule gar nix. Und über die wird sich Dein Körper sicher sehr freuen.
Aber was ich jetzt so im netz gelesen habe da sagen die leute das sie ihr Gewicht halten können undzwar ohne den jojo effekt :)