almased. 2 mahlzeiten ersetzen..kann man dadurch auch abnehmen?

2 Antworten

Lass doch den Mist sprich Almased komplett weg. Du merkst doch das es nicht gut für dich ist. Und wenn du dann jede Menge Geld dafür ausgegeben hast, dein Wuschgewicht endlich erreicht hast und damit aufhörst nimmst du eh wieder zu.

Viel besser ist es wenn du mal deinen Grundumsatz ausrechnest und so viel an Kalorien zu dir nimmst. Dann noch Sport am besten täglich oder zumindest fast jeden Tag. Dann wird das was.

Problem ist halt, dass ich keine zeit hab jeden tag sport zu machen ..-.- sont würd ich almased weglassen

@Skycloud

Ich würde es trotzdem weglassen siehe oben. Und Bewegung kann man sich auch mit wenig Zeit verschaffen. Ein bisschen früher aufstehen und zur schule/Arbeit radeln/laufen. Ne Station eher aus der Bahn/dem Bus steigen. Rolltreppen und Lifte weglassen. Beim Zähneputzen Kniebeugen machen. usw. Dir fällt bestimmt auch noch jede Menge ein. Kleine wenig machen ein viel.

Bei dem Programm kannst du auch das Almased weglassen.

Was möchtest Du wissen?