Almased!?! Bikini-Notfall Plan

7 Antworten

erstens: almased und ähnliche produkte bewirken nur eines: deine geldbörse plündern. zweitens: ohne eine ernährungsumstellung kannst du nicht dauerhaft abnehmen. drittens: um ca. 15 kg gesund abzunehmen braucht mach mindestens ein jahr, wenn alles gut geht

Du musst dich erstmal eine Zeit lang nur von Almased ernähren. In zwei Wochen wird das aber schwierig sein, dein Traumgewicht zu erreichen. Um ehrlich zu sein halte ich von Almased gar nichts. Die beste Alternative ist und bleibt immer noch der Sport.

Du musst dich zuerst an Almased gewöhnen, dafür sind 3-6 Tage in Anspruch zu nehmen und dann würde ich 1 Monat so weiter machen. Das ist eine Ernährungsumstellung! ICh würde eher vorsichtiger sein...

hy Ich muss dir sagen,es bringt nichts.. 1. Kein normaler,übergewichtiger(viel essen somit gewohnt) hält es aus sich 2 Wochen aus das widerwertige Zeug zu trinken... 2. Ich hatte Übergewicht- somit habe ich es aber trzdm. probiert,hielt es 5 Tage aus.. Nur was DANACH ist,soweit dachte ich natürlich nicht. es geht nicht. Fasten und das Zeug und dann wieder normal essen.Ich hatte 7 kg wieder drauf:( Wenn du denkst,so wie ich, jaja dann stelle ich meine Ernährung halt dann um-versuchs,es geht nicht so easy.. außerdem kosteten mich diese 5 Tage 22 Euro... Ich habe selbt 14 kg weg durch gesunde ERnährund und etwas Sport und halte es seit anfang an(6Monate) obwohl ich an WEihnachten und co. gut aß. Ernährung ist nunmal wichtig da es schnell wieder berauf geht:/ Und durchhalten wirst du-wenn du es wirklich willst:) Viel Glück

Habe es auch mal mit Almased versucht, aber nicht durchgezogen.. das Zeug schmeckt einfach richtig widerlich. Meine Freundin jedoch hat pro Woche 1kg abgenommen, bei manchen sind es mehr, bei anderen weniger.

Viel Erfolg.