Almased!?! Bikini-Notfall Plan

5 Antworten

Ich selber bin zwar.noch jünger wollte es aber auch probieren. Die eine Freundin meiner Mutter wog über 100 Kilo und sah ziemlich dick aus. Die hat in einem Jahr 30 Kilo abgenommen.sie hat trotzdem mittags schüsselweise feta mit Salat und Tomaten gefuttert! Sie ist täglich halt mit ihrem hund spazieren gegangen. Und wegen dem Geschmack: Man sollte ein wenig Öl dazu mixen dann geht das voll (rapsöl) LG.Jan

Du musst dich erstmal eine Zeit lang nur von Almased ernähren. In zwei Wochen wird das aber schwierig sein, dein Traumgewicht zu erreichen. Um ehrlich zu sein halte ich von Almased gar nichts. Die beste Alternative ist und bleibt immer noch der Sport.

Da ist ein Anleitungszettel dabei. Geht über 3 Wochen, dann hast du ca. 5 Kilo weg. Wenn du's länger machst, bringts nicht wirklich was...

hy Ich muss dir sagen,es bringt nichts.. 1. Kein normaler,übergewichtiger(viel essen somit gewohnt) hält es aus sich 2 Wochen aus das widerwertige Zeug zu trinken... 2. Ich hatte Übergewicht- somit habe ich es aber trzdm. probiert,hielt es 5 Tage aus.. Nur was DANACH ist,soweit dachte ich natürlich nicht. es geht nicht. Fasten und das Zeug und dann wieder normal essen.Ich hatte 7 kg wieder drauf:( Wenn du denkst,so wie ich, jaja dann stelle ich meine Ernährung halt dann um-versuchs,es geht nicht so easy.. außerdem kosteten mich diese 5 Tage 22 Euro... Ich habe selbt 14 kg weg durch gesunde ERnährund und etwas Sport und halte es seit anfang an(6Monate) obwohl ich an WEihnachten und co. gut aß. Ernährung ist nunmal wichtig da es schnell wieder berauf geht:/ Und durchhalten wirst du-wenn du es wirklich willst:) Viel Glück

Habe es auch mal mit Almased versucht, aber nicht durchgezogen.. das Zeug schmeckt einfach richtig widerlich. Meine Freundin jedoch hat pro Woche 1kg abgenommen, bei manchen sind es mehr, bei anderen weniger.

Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?