Almased - Wie viel kann man in 3 Monaten damit abnehmen?

2 Antworten

Hallo ich habe gute Erfahrungen mit der Almased Diät gemacht. Wenn man es planmäßig durchzieht, verliert man schon einiges an Kilos. Wichtig ist allerdings dabei, dich wirklich an den Plan zu halten, sprich nach vorgegebener Zeit die Almased-Shakes wieder durch normale Mahlzeiten zu ersetzen. An und für sich eine gute Sache, wenn du parallell dazu auch ne Ernährungsumstellung machst, denn wenn du nach der Diät wieder normal ist, hast du die Kilos schnell wieder drauf und der Jojo-Effekt zeigt sich. Ist schon ein paar Monate her, als ich Almased genommen hatte. Das Gute daran war, dass ich beim Kauf von Almased noch sparen konnte, weil ich hier bestellt habe: http://www.medikamente-preiswert-bestellen.de/medikament-almased-vitalkost-pulver/3321472-almased-vitalkost-pulver.html Nützt dir vielleicht was, wenn du mal ein neues ALmased brauchst. Alles Gute für dich!

Ne Freundin hat innerhalb 3 Wochen 8 Kilo abgenommen. Nachdem sich der freund getrennt hat, war aber alles wieder da :D Wenn Dus durchzieht, wirst Du große Erfolge damit zielen können. LG