Almased - Tee?
Hey Ich werde nächste woche mit almased beginnen. ich habe die diät schon einmal gemacht musste aber aus privaten gründen aufhören. damals hab ich den shake weder mit wasser, Milch oder Kakao runterbekommen. Ich habe mir immer ca 250ml Tee (grünentee manchmal mit ungesüßten Früchtetee dazu) mit ca 2-4 EL gemischt. Meine frage darf man so diese Diät angehen oder ist Tee ganz Falsch. Wie kann man Almased sonst runterbekommen außer milch, wasser & kakao? LG & danke
2 Antworten

Also ich habe mir einen Sättigenden Tee gekauft Be Full heißt der den habe ich auf tee-vita.de gefunden ,ich kann Almased und co auch nicht trinken dieses klumpige und mehlige ihhhhhhhh :/ ich trinke den Tee jetzt schon seit bisschen länger als zwei Wochen und ich kann sagen das ich viel weniger hunger habe über den Tag verteilt und habe jetzt 3 Kilo runter (ich weiß ist jetzt nicht der hammer für zwei Wochen aber lieber langsam und dauerhaft als schnell mit Jo-Joeffekt) teste es mal aus bevor du dich so quellst der Tee schmeckt echt gut wie ein milder Kräutertee kann man echt gut über den Tag verteilt trinken ,man muss sich aber trotzdem bewegen und nicht nur ungesunde Sachen essen ist ja bei Almased nicht andern ne :D ich wünsche dir viel viel glück bei deinem vorhaben.

Ich hab almased auch nicht trinken können.Habe dann meinen Arzt gefragt.Der hat mir yokebe empfohlen. Das gibt es auch mit Vanillegeschmack. Hat mir aber immer noch nicht geschmeckt. Ich habe mir dann eine kleine Dose Powereiweiß mit Erdbeergeschmack im Drogeriemarkt gekauft und einen Löffel dazu.Schmeckt super und man kann es wirklich trinken.

dankeschön :)