Alles juckt wie wild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Arzt, aber wenn es so aussieht wie kleine Pickel, hast du mit hoher wahrscheinlichkeit eine Form von Neurodermitis. Es kann aber auch an deiner Hautpflege liegen und nicht an einer Krankheit. Duschst du oft? Wenn ja versuch weniger zu duschen. Versuch keine Kleidung zu tragen unter der du sehr schwitzt (Nylon z.B.) Lass viel Luft an deine Haut und wechsel vielleicht auch das Shampoo.

Wenn das alles nicht hilft - ab zum Dermatologen.

Du kannst auch die betroffenen Stellen angucken und bei Google danach suchen, was das sein könnte.

Blos nicht bei Dr. Google nachschauen.

Dann ist es auf jeden Fall Krebs!

@Munga01

🤣🤣

Nicht mal ein Hautarzt könnte auf Grund deiner Beschreibung eine Diagnose stellen.

Also wirst du um einen Arztbesuch nicht herum kommen, wenn du wissen willst, was das ist.

Werde ich machen, danke für die Antwort

Das kann alle möglichen Ursachen haben. Geh am Besten mal zum Arzt. Der kann dir sicherlich helfen.

Dann ab zum Hautdoc.

Wenn was mit der Haut ist kann das viele Ursachen haben:

Krankheit

Allergie

Parasiten

Auch bei dir scheint es sich noch nicht herum gesprochen zu haben, das Ärzte Diagnosen stellen und nicht Laien in einem Laienforum.

Was möchtest Du wissen?