Alles durch Weisheitszähne?

1 Antwort

Bei solchen Symptomen zählst du als Notfall! Morgen ab zum Zahnarzt und lass dich nicht abwimmeln.

Wenn er dir in den Mund schaut und nichts sehen kann, bestehe auf eine Röntgenaufnahme.

Wenn er nichts findet, hol dir eine überweisen für ein CT bei deinem Hausarzt. Auch da solltest du innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, da du unter akuten Schmerzen leidest.

Damit ist nicht zu spaßen!

Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen

Ja werde ich tun, allerdings Wurden bei mir schon 4 weissheizszähne festgestellt.

auf einer rötgen aufnahme? Können denn diese symtome von den Zähnen kommen mache mir grosse sorgen das ich komplett garnichts mehr sehr bald und es was sehr schlimmes ist

Kann schon sein,dass es von den Zähnen kommt. Kann aber auch andere Ursachen haben.

Ich bin wegen "leichteren Schmerzen" zum Zahnarzt gegangen und habe gleich am nächsten Tag alle vier gezogen bekommen.

Auf der Röntgenaufnahme kann er feststellen, wie die Zähne liegen. Wenn sie auf deine restlichen Zähne drücken, kann das Kieferschmerzen verursachen und dadurch folgen oftmals noch weitere Beschwerden im Kopfbereich.

Wenn er nichts feststellen kann, kann es auch vom Gehirn kommen. Deshalb CT oder auch HNO.

Was möchtest Du wissen?