Allerpet bei Schwerer Tierallergie und Asthma?

3 Antworten

Dein Vater sollte zu einem Arzt, am besten zu einem Allergologen gehen und sich beraten lassen. Hier einfach Medikamente zu empfehlen, das geht nicht.....................

nein. einfach nein. das ist ein gesundheitsrisiko für deinen vater, sogar ein großes. und die chance dass die katze bleiben kann gering, was für katzen schlimm ist. sie sind sehr reviergebunden

allerpet ist kein zaubermittel. bei leichten alelrgien hilft es mal..

wende dich an einen alelrgologen und rede mit ihm über möglichkeiten. eine möglichkeit könnte zb sein eine katze zu suchen auf die dein vater nciht reagiert, nicht jeder allergiker reagiert auf jede katze. überprüfen kann man das mitels einer haarprobe beim allergologen

ohne freigang müssten es aber zwei katzen sein. katzen sollten immer kontakt zu anderen katzen haben. und nimm erwachsene kastrierte katzen. bei katzenbabies kann sich das mit der produktion der alelrgene noch ändern

Dein Vater sollte sich von einem Allergologen beraten lassen, dann ist er auf der sicheren Seite. Außerdem kann der Arzt ihn informieren, was für Behandlungsmöglichkeiten es noch gibt. Medikamente wirken nämlich bei jedem Menschen anders und eine "laienhafte" Auskunft von Laien im Internet könnte für Deinen Vater schwerwiegende Folgen haben.