Allergisch gegen Ohrringe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst eine Nickelallergie haben. Schau nach Ohrringen die Nickelfrei sind oder benutze nur echten Schmuck, wie Gold und Silber, Titan.(wird ein etwas teurer Spaß) Hhabe selbst eine allergie gegen Nickel und nehme nur noch Ohrringe aus Titan.Da gibt es auch tolle und sind auch nicht so teuer. Natürlich gibt es auch Mittel, mit denen man die Stecker einpinseln kann, hält aber meines Erachtens nicht so toll und man hat das gleiche problem bald wieder.

okay. :)

vieleicht sind in den Ohrenringen Nickel drin auf das du allergisch bist...oder ist das vieleicht Modeschmuck... da haben das viele das sich das entzündet

Wenn die Ohrstecker nicht nickelfrei sind, bist Du vielleicht allergisch gegen Nickel. Das kommt relativ häufig vor.

Vielleicht bist du gegen Silber oder Gold allergisch. Lass dich doch mal von einem Hautarzt testen.

Es kann sein, dass das noch nicht alles verheilt ist. Lass die medizinischen einfach ein paar Monate drin. Ansonsten sind Titan Stecker antiallergisch.

Was möchtest Du wissen?