Allergisch gegen Kajal? :/

5 Antworten

Also am Anfang war das bei mir auch so, weil das die Augen ja nicht kannten aber nach paar Wochen oder Tagen ging es dann. Aber wenn du eben schon lange Kajal benutzt würde ich entweder wechseln oder keinen mehr benutzen

Kauf dir einen Kajal von ner anderen Marke.... Bei sowas soll man nicht sparen, da kann man also ruhig mal ein teureren Kajal kaufen, wenn du den billigen nicht verträgst. Oder probier mal Naturkosmetik ;)

Da bist du wohl allergisch... Bei mir war das mal so mit Wimperntusche. Geh in einen Bioladen in die Kosmetikabteilung. Die Marken Lavera und SANTE kann ich dir empfehlen. Die sind zwar ein bisschen teurer (also ca. so wie L'oreal paris oder maybelline jade), aber es lohnt sich!

Das kann durchaus sein. Hast du den Kajal mal gewechselt? Vielleicht gibt es die auch hypoallergen. Lass dich doch einfach mal beraten :)

Das habe ich auch bei manchen Marken...meistens sind das billige marken.

ich würde es vielleicht mal mit Artdeco, Clinique oder Lush versuchen. Die sind zwar etwas teurer aber sind von der qualität her sehr gut und werden ohne Tierversuche und Produkte hergestellt..und ich vertrag sie auch

Lg Leahlein <3

Was möchtest Du wissen?