Allergisch auf Dönerfleisch?

3 Antworten

Da gibt es unzählige verschiedenen Rezepturen, somit kann dir die genaue Zusammensetzung nur der Hersteller nennen bzw. die enthaltenen Gewürze und Allergene.

Wenn die dir nicht sagen können was in ihrem Fleisch ist, würde ich da nicht mehr essen gehen!

Nur als Hinweis:
Wenn die Vor Ort sowas nicht aushängen haben (Oder bereitliegen auf Anfrage), dann würde ich mal das Gesundheitsamt vorbeischicken...

Jeder Verkauf von Lebensmitteln MUSS eine Allergenkarte haben.

Also geh nochmals vorbei und frag direkt nach einer Allergenkarte

Schau doch auf deren allergenkarte und gleich sie mit deinen Allergien ab