Allergie Test ohne Überweisung?

3 Antworten

Du solltest Dir einen kompetenten Hautarzt suchen, der eine Zusatzqualifikation als Allergologe hat. Diese Ärzte haben sich auf Allergien aller Art spezialisiert.

Wenn Du ohne Überweisung zu einem anderen Arzt gehst, dann musst Du die zehn Euro Praxisgebühr noch einmal bezahlen. Ich an Deiner Stelle würde mit meinem Hausarzt noch einmal sprechen und ihn bitten, mir eine Überweisung zu einem Allergologen auszustellen.

gute antwort, ein arzt, der eine überweisung in diesem falle verweigert, obwohl er selbst die fachkompetenz auf diesem gebiet nicht hat, handelt unärztlich.

Geh zum Hautarzt und bezahle dort die 10 Euro Praxisgebühr. Dann geht das auch ohne Überweisung.

Solche tests machen die Hautärzte