Allergie im Praktikum darf ich abbrechen?

2 Antworten

Du solltest lieber erstmal zum Arzt gehen. Du solltest allerdings auch mit deiner Lehrerin und der bezugsperson bei der praktikumsstelle reden ,

Ich hatte heute echt Spass aber ich tu mir das nicht normal an ich habe keine Lust wieder einen Asthma Anfall zu bekommen wie vor 2 Wochen

@verreisterNutzer

Geh morgen zum Arzt und frage am besten bei deiner Lehrerin/Lehrer, da Gesundheit vor schule geht.

Kannst du mit ärztlicher Bestätigung bestimmt - und ich würde raten das der betreuende Lehrer unverzüglich informiert werden muss

Nun danke ich werde meinen Lehrer gleich morgen darüber infomieren