Allergie gegen weiße Schokolade?

2 Antworten

Sicher nicht wenn du die andere Schokolade verträgst! Bei weisser Schokolade fehlt lediglich der Kakao... sie enthält aber Kakaobutter und deshalb darf sich diese Süßigkeit auch Schokolade nennen! Versuch vielleicht andere Sorten bzw. Marken bei denen du keine Probleme hast oder lass dieses Produkt einfach ganz weg! Das kratzen im Hals, beim essen von mancher weissen Schokolade ist mir aber auch schon mal aufgefallen !!! Alles Gute

lies mal die "inhaltsangabe" des jeweiligen produkts GENAU durch: evtl. sind da spuren von nüssen oder irgend etwas anderem drin, auf was du allergisch reagierst.