Allergie gegen Shampoo?

5 Antworten

Wenn du sagts, dass es manchmal passiert wenn du ein Shampoo verwendest oder manchmal nicht, dann kann es sein, dass du nur auf einzelne Inhaltsstoffe allergisch bist, die in mehreren aber nicht in allen Shampoos, Duschgels, etc. zu finden sind.

Dies hatte ich mehrere Male auch ohne Shampoo, aber dann hatte ich es auch nicht.

Wie bitte? Könntest du bitte den Widerspruch erklären?

Ich habe auch ohne Shampoos manchmal ein jucken! Aber manchmal benutze ich ein anderes Shampoo und dann ist da nichts.

@Can456
Ich habe auch ohne Shampoos manchmal ein jucken!

Das erklärt doch alles! Es liegt also nicht an diesem Shampoo.

natürlich KÖNNTE es daran liegen

benutz doch einfach ein anderes shampoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich das du auf einige Inhaltsstoffe des Shampoos allergisch reagierst. Benutze ein anderes Shampoo. Ich habe auch eine empfindliche Haut und nutze von Guhl das Sensitiv Shampoo.

Merk ich mir danke!

Es könnte daran liegen, aber vermutlich steigerst du dich nur darein.

Ich glaube nicht. Das jucken ist extrem. Ich habe an sich keine Hautausschlag oder Probleme, aber das ist extrem.

@Can456

Wenn man sich in etwas reinsteigert, fokussiert man sich so darauf, dass man alles andere leugnet.

@MrMiniUnleqit

Warum leugnen. Ich kratzte mich gerade und weiß nicht wieso.

@Can456

Du leugnest, dass du dich da rein steigerst. Ist gut möglich, aber ich denke du steigerst dich da rein.