Allergie gegen Nagellack?

2 Antworten

Mir geht es ähnlich, nur dass sich meine Nägel noch zusätzlich verfärben, sieht echt doof aus :( Ich glaube einfach mittlerweile, dass es an den ganzen chemischen Zusätzen im Nagellack liegt, immerhin nimmt der Nagel diese ja auch auf! Dazu sind meine Nägel von naturaus schon splissig und das Einzige was dagegen hilft, ist keinen Nagellack zu tragen oder eben auch in der Zeit ohne Lack mal Nagelhärter und Nagelöl aufzutragen. Natürlich trotzdem nie den Unterlack weglassen und  die Marke "Essie" macht meine Nägel nicht ganz so kaputt. Lg ^^ 

Hallo, Ich weiß nicht, ob du das schon ausprobiert hast, Nagellack anzuwenden, der den Nagel härtet. Das gibs eigentlich überall zu kaufen, wo es Nagellack gibt (sprich Müller, dm etc.) und ist auch wie normaler Nagellack anzuwenden. Der hilft auf jeden Fall, hab ihn schon selbst ausprobiert! Wenn auch das nicht klapoen sollte, gehe doch einfach mal zu einer Kosmetikerin und lass dich da beraten. Viel Glück noch!

Was möchtest Du wissen?