allergie gegen mensch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auf Menschen allergisch reagieren. Z.B. bekomme ich Ausschlag, wenn ich nen Raucher küsse. Auch, wenn er nicht direkt vorher geraucht hat. Ist eben in seinem Körper...Man kann aber auch sonst "allergisch" reagieren, wenn man mit jemandem partout nicht klarkommt z.B. Kopfschmerzen, Bauchweh, Übelkeit bekommen...

Man kann auf bestimmte Eiweißverbindungen im Speichel, Schweiß und Spermien von Mitmenschen allergisch sein. Wenn einem der andere OHNE Grund unangenehm ist z.b. schlecht zu riechen scheint ohne, dass er selbst daran schuld ist kann eine Drüsenfehlfunktion bestehen, die unter anderem auch bei Kontakt Hautausschläge hervorrufen kann.

allergisch kann man schon auf andere Menschen reagieren, aber normalerweise bekommt man dann keine körperlichen Probleme!!!

Ich hab gelesen, dass Katzen allergisch auf Menschen reagieren können ,aber Menschen gegen Menschen ?? Ich bekomme allerdings Atemnot und Übelkeit, wenn sich ein Mensch in meiner Nähe aufhält, der sich offensichtlich länger nicht gewaschen hat

ja, das weiß ich, aber sie ist keine katze, das ist ja das problem:)

Ja, es gibt auch Leute in meiner Bekanntschaft, auf die ich allergisch reagiere....

Was möchtest Du wissen?