Allergie gegen Maoam?

3 Antworten

Es ist möglich, dass da eine Unverträglichkeit oder Allergie vorliegt. Ich kriege von Weingummis und Ähnlichem häufig sehr starke Kopfschmerzen. Das lässt sich recht einfach umgehen, indem man die betreffenden Produkte nicht mehr verzehrt. Bei Süssigkeiten kann man ja gut ausweichen, das Angebot ist gross genug.

klar, es gibt gegen alles allergien, wenn du das wissen willst, mach nen allergietest beim arzt.

Du solltest damit zum Arzt. Eine andere Erklärung wäre eine diabetis wenn das bei anderem zuckerzeug auch so ist