Allergie gegen Gummiringe (Ohrloch dehnen)?

3 Antworten

Hatte das damals auch bei meinem Tunnel, würde dir dahingehend Dehnschnecken empfehlen, da brauchst du die Gummiringe nicht, da sie im Normalfall von allein ganz gut halten.

Am besten fragst Du einen HNO oder Hautarzt. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Allergie.

Aus meiner Erfahrung weiß ich, daß es Allergien sogar gegen Gold gibt. Hatte das im Gespräch mit jemand vor Jahren gehört.

Ich selber habe normal nichts mit Allergien zu tun, habe aber in einem Sommerurlaub am Meer bei mir eine PVC-Allergie (glaube das muß es gewesen sein). Wir hatten damals ein aufblasbares Schlauchboot. Ich bekam an den Beinen komische Pickelchen. Nahm danach immer ein Handtuch mit, was ich unter die Beine legte und alles war ok,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Körper wehrt sich gegen diese absolute Verunstaltung.

Was möchtest Du wissen?