Allergie auf Speichel des Partners?

4 Antworten

Das gibt es tatsächlich!

Geht gemeinsam zu deinem Arzt; sollte er es dir nicht glauben, könnt ihr es ganz einfach demonstrieren.

Tritt das immer auf?

Tritt das immer dann auf, wenn dein Partner etwas bestimmtes gegessen hat? Stichwort: Speisereste (ist eklig, aber es gibt auch winzig kleine Reste, die als Allergen ausreichen würden)

Hast du die Hautpartien vorbehandelt (Rasur, etc?)

Was nimmt er für Kosmetikprodukte (Aftershafe, Cremes,...)

Was nimmst du für Kosmetikprodukte?

Das musst du mir nicht alles beantworten, aber das hilft vielleicht einzugrenzen, was es sein könnte. Grübelt mal zusammen über der Liste. Grüße

Probiere Cetirizin zu nehmen, ob die Reaktion dann nicht mehr auftritt.

Kann sein das Du dagegen Allergisch bist. Am besten geht Ihr mal zum Arzt.