Allergie auf Essence Kajal?

1 Antwort

Hattest du zuvor schon mal einen Kajal verwendet von einer anderen Marke?
Ich verwende selber sehr gerne einen Kajal auch von Essence und vertrage ihn auch gut nur kann ich dir sagen das es sich wenn man das erste mal sowas aufträgt unangenehm anfühlt aber ich denke nicht das du ein dickes Auge davon bekommst. Einfach ausprobieren woher sollte man es sonst heraus finden ;)

Nein bisher noch nicht. Aber ich finde Essence hat gute Produkte, deshalb kaufe ich bis jetzt nur von dieser Marke:)