Allergen in Lasagne?

4 Antworten

Lasange besteht aus lasangeplatten (die enthalten Gluten genau wie Brot, Brötchen...) dazu kommt eine Bolognese, eine bechamellesoße (enthält Laktose) und Käse (ebenfalls Laktose) grundsätzlich könntest du aber jede einzelne Zutat nicht vertragen und außerdem solltest du das nicht so dramatisch sehen wenn du mal weicheren Stuhlgang hast problematisch wird es erst wenn du mehrmals täglich Durchfall hast.

wenn dann ist es eine Unverträglichkeit gegenüber von Nahrungsmitteln,

in Lasagne vermute ich mal Käse also ein Milch Produkt

Könnte sein, dass zuviel Fett im Essen enthalten war. Dann läufts etwas flüssiger...

Was drinnen ist musst du den fragen, der sie zubereitet hat oder aufs Etikett schauen.