Allerdisch gegen AXE Black Night?

3 Antworten

Das ich gegen Wellensittiche allergisch bin glaube ich nicht. Wir hatten schon 4 stück mein bruder hatte 2 und ja.. Ich benutze jetzt vorübergehend mal anstatt mein neues AXE dieses BALEA wo drauf steht "Intensive pflege für trockene und gereizte haut. und sowas ähnliches.

PS: an enge T-Shirts oder oder so könnte ich nichtmal im traum denken....Fühlt sich bestimmt an als ob man erwürgt wird...

😂 Ich dachte ja nur 😂 Es ist eine gute Idee dieses Intesiv Zeug zu benutzen 😁

Aso Ja. Das benutz ich auch Intensiv.

😂 Irgentwie musste ich mega Lachen 😅

Ja, lass von Axe erstmal die Finger weg 😘

Ich würde dir empfehlen eine sehr milde Seife zu benutzen.Das reizt deine Haut erstmal nicht so stark.

Vielleicht könnte es auch vom Wellensich kommen, aber das halte ich für unwahrscheinlich da du ja auch dann an den Händen Ausschlag hättest (oder nicht 😂)

Gibt es nicht noch irgenteine Veränderung (Ein neues Hemd das an Hals und Armen sehr eng ist etc.?)

Ich kann dir übrigens auch die Urea creme von Balea empfehlen die ebthält 5% Urea ist günstig und geruchs arm

ich benutz grad die eine da von meiner mutter mirt 4% Urea.die was du meinst hab ich sogar beim DM markt noch in der hand gehabt... da hat sie gemeint ,,Ja der eine Prozent und dann noch so ne kleine 250ml flashe". Und des mit 4% Urea ist ne' 1L flasche.

Was 1L 😮 Ich bin eine Frau und so viel hatte ich noch nie 😂 Das muss riesig sein 😂 Naja aber deind Mutti hat schon recht 😄

Ja. Der hautausschlag ist endlich weg nach 2 1/2 wochen. Ich habe immer Tabletten nehmen müssen. Von Axe lass ich aber erstmal die finger weg :3