Alleine im Fitnessstudio anmelden?

4 Antworten

Habe mich vor drei Wochen auch zum Fitness im Center angemeldet. Alle Freundinnen und Bekannten wollten nicht.

Bin dennoch hin. Du bekommst sehr schnell Kontakt mit anderen Menschen, lernst neue kennen und ihr verfolgt ein gemeinsames Ziel.

Bei einer richtigen Beratung bekommst Du einen Trainingsplan auf Deine Wünsche erstellt. Problemzonen, Fitness allgemein und Muskelaufbau und Stärkung. Bei mir war nicht viel überschüssiges Fett, 4,1%, mein Ziel ist jetzt, die überschüssige Fettmasse abzubauen und dafür durch Muskelmasse zu ersetzten. Macht mir riesig Spaß, ich habe ein Ziel, da will ich hin und da komme ich an

Aber glaube nicht, dass die einen Plan machen wie man 10kg bei Normalgewicht abnehmen kann u 5kg unter dem Idealgewicht ist..oder?

Hallo Man sollte das schon alleine können - es geht um Dich.  Aber Du kannst Dein Ziel auch durch Joggen erreichen. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Und Joggen macht keine dicken Beine - eher dünne. Schau Dir Marathonläufer an - immer dünne Beine. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Zieh es durch! Sich zusammen anmelden macht nie Sinn! Irgendwann springt einer immer ab, wird krank, hat keine Lust etc. pp. Seine eigene Gesundheit und sein Wohlbefinden von einem anderen abhängig zu machen, ist wenig sinnvoll! Zieh es durch, ernähre dich ballaststoffreich und kalorienarm, mache zusätzlich Sport um dein Gewebe zu straffen, Muskeln aufzubauen und durch den Sport dein gewünschtes Kaloriendefizit während der Diät leichter zu erreichen! Um kontrolliert abzunehmen kannst du neben gesunder ballastoffreicher Erbährung wie folgt vorgehen! Gib im Internet deine Daten in einem sogenannten Kalorienrechner ein! Ermittle deinen täglichen Gesamtbedarf und sie zukünftig zu, diesen mit 500-800 Kalorien täglich zu unterschreiten! Um dies leichter kontrollieren zu können eignet sich eine kalorien app zum tracken, falls du ein Smartphone hast! Zusätzlich kannst du unterstützend noch Sport machen um dein Gewebe zu straffen, Muskeln aufzubauen und leichter dein tägliches Kaloriendefizit einzuhalten! So klappt es definitiv!!!!

Hab eigentlich ein gesundes Gewicht, nur Angst ob die im Fifnesstudio nicht irgendwann etwas sagen wenn ich sozusagen immer dünner werde. Und wollte deshalb auch mit der Freundin und nicht alleine gehen.

Wieso sollten die im Fitnessstudio etwas sagen, wenn eine Frau dort dünner wird!!??? Das ist doch neben Muskelaufbau einer der Gründe, warum man dort hingeht!!!! Da quatscht dich keiner blöd an! Gehe selber seit 7 Jahren in unterschiedliche Studios! Da wird keiner blöd angequatscht, erst recht keine Frau!

Du widersprichst dich ein bisschen. Willst du nur abnehmen oder auch Muskeln aufbauen ?

Nur abnehmen

abnehmen nur wenig, habe Idealgewicht. prolemzone ist mein Bauch. Muskelaufbau nur zur Stärkung

Was möchtest Du wissen?