Alle finger weit nach hinten biegen, daumen ausrenken können, was kann man dagegen machen?

4 Antworten

schlimm ist das nicht. außer es handelt sich um eine bindegewebsschwäche. erstmal zum arzt rennen empfiehlt dir hier der wavemaster. irgendwelche schwachsinnsideen wie finger ausrenken oder belasten, umknicken solltest du lassen bevor du bleibende schäden bekommst.

redest du gerne von dir in der dritten person, wavemaster (lol)?

meingottwiespackig

@miimiimiimii

Das ist eigentlich das erste Mal. Spackiger ist wohl deine Intoleranz. Lass mich halt in Ruhe ;)

Du sollst im Unterrecht nicht an Gelenken renken, sondern Deine Gitarre zupfen! Übrigens: Wenn Du das zur Leidenschaft machst, das Renken, wirst Du bald nicht mehr Gitarre spielen... oder Klavier... oder Harfe... oder Akkordeon... Dafür wird's vielleicht noch was mit Blockflöte. Gruß, q.

Das gibt`s nun mal. Meistens lässt diese starke Beweglichkeit mit zunehmendem Alter nach. Also: abwarten

nein das ist normal!es gibt hat schlangenmenschen