Alle 30 Minuten Harndrang?

8 Antworten

Blasenentzündung...ganz klar.

Geh' ins Krankenhaus. Dort wird der Urin untersucht und Du bekommst ein Antibiotikum.

Gaaanz viel trinken, Wärmflasche auf den Bauch und Schmerztablette.

Na ja, bei meiner Letzten Blasen Entzündung hatte ich zwar den drang aber es kam wenig bis kein Urin weswegen es zu guter Letzt die Niere betraf.

Stattdessen Schmerzen und in den wenigen tropfen war etwas Blut.

Will jetzt nicht behaupten das der Vorbote einer Blasen entzündung völlig ausgeschlossen ist, aber es könnte genau so gut etwas mit der Harnröhre sein. ...

Je nach Alter kann sich auch eine Basen Schwäche Bemerkbar machen. So ist es zum Beispiel bei Älteren Menschen (mehr Frauen wie Männer) gar nicht selten das sie mehr als sonst auf die Toilette müssen.

Eine genaue Diagnose wird aber am besten von deinem Behandelten Arzt gestellt. Deshalb lass es bitte nicht einfach so stehen und gehe bitte zum Arzt!

Geh morgen zur Anlaufpraxis/Krankenhaus.
Du hast vermutlich eine Blasenentzündung. Obwohl das mit dem viel wasserlassen merkwürdig ist.
Man hat da nämlich eigentlich das Gefühl man muss ganz dringend, aber es kommen nur ein paar Tropfen.

Hast du vielleicht zu viel auf einmal getrunken? Dieses ständige Klogerenne habe ich nämlich immer dann, wenn ich wegen Kopfschmerzanzeichen einen ganzen Liter Wasser binnen einer Stunde trinke (oder generell viel beim Essen). Da muss ich dann auch jede halbe Stunde (teils noch öfter) aufs Klo.

Kannst es ja mal noch bis morgen beobachten und wenn es nicht weggeht zum Arzt...

Du hast wahrscheinlich einen Harnwegsinfekt und statt in die Stadt hättest Du direkt zum Arzt gehen sollen!