Alkoholflecken auf der Haut!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine allergische Reaktion auf Alkohol oder einen Bestadteil davon. Hat meine Schwester auch. Am besten keinen Alkohol mehr trinken oder nur das was er verträgt - ein sixer Bier

ein sixer Bier reicht halt nicht( wen reicht das schon)!

ich hab noch vergessen zu erwähnen das er auch einen hohen Blutdruck hat!

@kilian1996G

Dann sollte er gar nicht trinken, aber jeder wie er will

Das ist wahrscheinlich eine Allergie gegen Alkohol, das hat mit der Eingenommene Menge nichts zu tun , Ein kleine Schluck reicht schon

Das hab ich auch und weiß nicht, warum. Ich trinke nur trockenen Weisswein mit viel Wasser.

Vielleicht ist er allergisch darauf? Sollte wohl eher Abstand zum Alk halten.

da bräuchten wir einen Käfig und eine menge Ketten ;)!

@kilian1996G

Tja, dann muss er halt mit den Auswirkungen Leben. Heuschnupfen wird auch nicht besser wenn man im Heuschober rumturnt.

@user1444

ja aber so ist er halt :D ich finde es halt nur iwi komisch;)

@kilian1996G

Tja, dann kann man auch nix machen -.-

Was möchtest Du wissen?