Alkohol und Pfeifferisches Drüsenfieber?

2 Antworten

Das man da überhaupt fragen muss. Wenn du medikamente nimmst solltest du auf keinen fall alkohol konsumieren, es sei denn du weisst genau wie sich der mischkonsum auf deinen körper auswirkt! Und auch wenn du keine meikamente nimmst, es gibt genug krankheiten die gewissermaßen auch leber, milz und co. angreifen, wo alkohol auch wieder sehr gefährlich ist, da der alkohol eine unglaubliche belastung für diese organe darstellt mit der der körper erstmal fertig werden muss.

PS: wenn du zweifel hast bei so etwas: lieber auf den alkohol und andere drogen verzichten, als am ende einen kreislaufkollaps zu riskieren. Wer krank ist sollte sowieso nicht feiern gehen. Besser einmal ein paar tage im bett bleiben und das feiern weglassen, anstatt sich selber dadurh zu schaden und vielleicht sogar noch andere anzustecken...

@tony579

Alles klar :o ja, vom Umfallen hab' ich auch von manchen gehört 

Meine Fr..sse nochmal!!! Seid ihr wirklich derart alkoholabhängig, besessen, oder geht Leben / Party wirklich nur noch mit Alkohol???? Kann man nicht mal während einer Krankheit auf die Promille verzichten? Habt ihr keine anderen Hobbys? Kommt mal im Leben an!!!!!

Man möchte laut schreien und solche Leute schütteln..

Ok, kein Grund, gleich so unhöflich zu werden! 

Über das Thema Alkohol kann man lange diskutieren und ich darf vom Gesetz her trinken. 

Mir ging's nur jetzt um eine bevorstehende Veranstaltung, bei der Bier eben für mich und alle anderen nicht fehlen darf.

@BrooownGreen

  Zitat: 

Mir  gings nur jetzt um eine bevorstehende Veranstaltung, bei der Bier eben für mich und alle anderen nicht fehlen darf.

Doch! Das ist ein Grund unhöflich zu werden! der Alkohol "darf" nicht fehlen? Brauchste das um ein Mann zu sein, solche Leute haben eher weniger Ei..er ...in der Hose, sich  nicht mal paar Tage zusammenreissen zu können zeugt von wenig Charakterfestigkeit

@renatesonne

Ich bin kein Mann, sondern n Mädchen! Und zum eigentlichen Thema: Ich finde, man sollte trotzdem  hier freundlich bleiben :)

Ok, dann ist das deine Meinung, aber gibt eben verschiedene Ansichten. 

Was möchtest Du wissen?