Alkohol und Dolormin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon Ok, mach Dir man nicht solche Sorgen- hauptsache Du ballerst Dich nicht zu.

Danke.

Na, das geht schon, solang du nicht kurz davor oder kurz danach alkohol trinkst

"(natürlich nicht all zu viel)"

Eher weniger noch, 2 Bierchen (0,5er) machen kaum was aus, von mehr würde ich in Verbindung mit Medikamenten die Finger lassen...