Alkohol nach Nasenscheidewand OP?

2 Antworten

Wenn du keine Medikamente mehr nehmen musst, dann sollte das in Ordnung gehen. Nach 3 Wochen ist in der Regel alles wieder soweit gut, dass man einem normalen Leben nachgehen kann. Nur mit Sport und Gewalteinwirkung auf die Nase muss man aufpassen, sonst kannst du die OP womöglich nochmal machen lassen. Die Nase ist erst nach einem halben Jahr wieder so unempfindlich wie vorher.

Lass dich halt nicht eben voll laufen, nicht, dass du nachher noch auf deine Nase fällst beim Stolpern ;o) .

Wünsche dir einen guten Rutsch (aber nicht beim Wort nehmen) und ein gutes neues Jahr.

Danke für die nette Antwort :) Wünsche ich Dir auch

„Was trinken“ ist wahrscheinlich in Ordnung. Ich würde an deiner Stelle nur vermeiden dich derart abzuschießen das du kotzen musst. Wenn dir das durch die Nase schießt , könnte das schon sehr unangenehm werden.