Alkohol nach Bauchspiegelung (noch gas im bauch?)

4 Antworten

Bist du AOK versichert? dann würde ich Clarimedis anrufen. Viele Kassen haben diese Hotlines, die sind wirklich fit.

So erstmal sind die Gase in wenigen Tagen nicht mehr im Körper. Um keinen Alkohol zu Trinken,braucht doch keiner ein Ausrede. Wenn du meinst ,sag doch das du ein Medikament genommen hast,deshalb auf Alkohol verzichten musst.

ich würde mir mal Gedanken machen zu dem Satz von Dir :

das einzige problem wär halt dass die sich dann wundern wieso ich denn nix trinke

ist es schon so schlimm dass wenn man nichts trinkt man schon als Außenseiter betrachtet wird, oder säufst Du sonst regelmäßig und viel ?

nein nein, das hat damit doch nix zutun. nur wir gehen halt öfters ins café, wir besaufen uns da nicht aber ich trink eigentlich jedes mal nen cocktail. und wenn ich sag ich trink einfach so nix fragen trotzdem alle nach, und auf "waas, wieso wurdest du operiert" hab ich halt keine lust.

@iwannabesedated

Dann solltest Du einfach zu Hause bleiben wenn Dir das so peinlich ist.

@SgtMiller

man es ist mir nicht peinlich nix zu trinken aber ich hab ne krankheit wegen der ich operiert worden bin und das müssen keine 20 personen wissen. wenn du meine frage nicht beantworten willst dann lass es doch einfach

Hast du keinen Arzt oder so?

ehm doch, aber heut ist sonntag. das hab ich extra dazu geschrieben ?!