alkohol mit hefeallergie?

4 Antworten

Frag am besten deinen Arzt. Ich würde mich hier auf die Quellen nicht verlassen.

Hi missoulala,würde einen Allergietest auf da Hefeprodukt sprich Äthylalkohol machen lassen.Jede Allergieambulatorium kann Dich beraten,auch wegen der unterschiedlichen Volumprozente und Stärke ev.Allergiesy.LG Sto

Das müsstest Du vorsichtig im Selbstversuch herausfinden; wenn man keinen Alkohol tinkt, ist man wie ein Fisch ohne Fahrrad, nicht unbedingt unglücklich.