Alkohol - Erst im Verlauf des nächsten Tages Speihübel?

5 Antworten

Wenn dir übel wird muß du weiter machen. Dein Körper braucht das scheinbar........ Bist du Alki?

Der Alkohol reagiert bei jedem Menschen anders.Versuche einfach mal ein paar Dinge, wie zum Beispiel die Alkoholsorte wechseln, oder etwas anderes davor oder beim Genuss zu essen.

Liegt am Essen - oder halt am Nichtessen.

Aber nicht-trinken würde viel mehr helfen!

Ich habe das gleiche Problem, morgens alles ok, dann mittags Übelkeit bis abends. Gibt es mittlerweile eine Lösung/Erklärung? Würd mich freuen! Und bitte spamt hier nicht alles voll, denn gelegentlich mal 5-10 Bier an einem Abend in Gesellschaft zu trinken ist nicht so verwerflich, wie viele hier meinen.

Genau ich bin Alki, wenn ich am Samstagabend in gemütlicher Runde 5 Bier trinke o0

Was möchtest Du wissen?