Alkohol betäubt das Gesicht?

5 Antworten

Wenn das jedes Mal auftritt, würde ich mal zum Arzt gehen, da du nicht wissen kannst ob es sich um einen ganz harmlosen Nebeneffekt oder etwas Ernsteres handelt.

Das könnte eine allergische Reaktion sein. Also hör' auf damit! Dein Körper sendet dir nicht ohne Grund  dieses Signal!

Vielleicht hat dein Körper was gegen Alkohol und zeigt es dir so...hört sich aber schon süß an :D

Tönt nach asiatischen Genen. Ich glaub bei ihnen geht das auch so.

Ich geh nicht davon aus, dass du von selbstgebranntem giftigem redest.

Vielleicht verträgst du in den Getränk was nicht