Alkohol bei frischen Narben

6 Antworten

Wenn die Wunden im Mund sind, merkst Du ob Du den Alk verträgst. Wenn die Nähte außerhalb des Mundes sind und das trinken schmerzt, solltest Du einen Betreuer beantragen.

wenn du keine medikamente zu dir nehmen muss dürfte es keine probleme geben

Frag deinen Arzt. Ich will das nicht verantworten

Wenn du zu viel trinkst und deshalb auf die Nase fällst kann das unvorteilhaft sein.

Hat es negativen Einfluss auf die Wundheilung?

Wenn du besoffen auf die Nase fällst oder auch bekommst: Ja Ansonsten; Nein