Alkohol----blut erbrechen am nächsten Morgen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, AskCommunity, Punkt eins: sprich mit deinen Eltern darüber, ...auch wenn Du noch sehr jung bist. Sie werden es Dir hoch anrechnen, dass Du ihnen Vertrauen entgegenbringst und die Wahrheit sagst. Punkt zwei: es kann sein, dass Du bei dem heftigen und häufigen Erbrechen einen kleinen Schleimhauteinriß am Übergang vom Magen zum Ösophagus erlitten hast, eine sogenannte Mallory-Weiss-Läsion. Die ist meist nicht schlimm, doch gehört unter ärztliche Kontrolle!!! Gib Deinem Herzen einen kräftigen Stoß und fasse Mut - dann hast Du alles schnell überstanden und bist vor allem beruhigt. Fürs nächstemal ist das dann gewiß eine gute Lehre für Dich (der Du noch sehr jung bist und das ganze schöne Leben vor Dir hast!) ... Gute Besserung!

hab jetzt nicht deinen Rat gefolgt ;D mir gehts aber schon besser und ich hab kb mehr auf alk ^^

Abgesehen davon, daß nicht mehr Morgen ist... Wenn es schlimmer wird und Du heftige Magenschmerzen bekommst, ist ein Besuch in der Ambulanz des nächsten Krankenhauses angesagt, wenn es über den Tag langsam besser wird, brauchst Du Dir weiter keine Sorgen machen. Trink viel, am besten Wasser. Ruh Dich aus. Und nächstes Mal hörst Du auf, bevor Du zuviel hast. Gruß, q.

ist wohl besser, wenn du mit deinen eltern redest, und ihr zusammen zum arzt geht!

Wenn's nicht rot ist, ist es kein Blut. Currywurst gehabt, Bacardi getrunken? Viele Dinge sind "rötlich". Lass es dir eine Lehre sein, dein Körper macht nicht alles mit, was du gerade lässig findest.

es ist blut.. ich schmecke es ja nur es ist mit speichel oder so vermischt

@AskCommunity

Du schmeckst es? Ich frag lieber nicht weiter nach. Wenn du sicher bist, dass es Blut ist, dann geh zum Arzt.

Also wenn deine Galle rauskommt, dann würde ich mir echt sorgen machen... da du dann sehr bald sterben wirst^^ Aber sonst brauchst du dir eigtl keine Sorgen machen...

also da kommt eig gar keine galle raus nur erdünntes blut mit speichel oder so ka

Was möchtest Du wissen?