Aktuelle Höhe der Aufwandsentschädigung für Blutspenden bzw. Plasmaspenden bei CSL, Haema und DRK?

4 Antworten

Hey, arbeite selber bei der Haema. Leider dürfen wir nicht mit Geld werben, deswegen steht nichts auf der Seite.

 Blut/plasma 20 Euro

Thrombozyten 50 / 60 Euro

SDR 25 Euro

Zur ersten Spende gibt es ein max choice Gutschein. Den kann man in über hundert läden einlösen im wert von 20 Euro.

Lg

Huhu,

in der Nähe ist hier eine private Blutbank und die gibt 1x/ Monat 15 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ob das jetzt noch so ist kann ich gerade nicht sagen.

Ob das viel oder wenig ist, kann ich auch nicht sagen. :/

Liebe Grüße,

Annabelle

Bei der Haema sind es 20€ für jede Spende. Egal ob nun Plasma oder Blut.
Liebe Grüße. ☺

Danke! Als Gutscheine oder in bar?

Bei der aller ersten Spende, bekommt man glaube ich einen Gutschein von Media Markt/Saturn. Aber danach, alles in bar. lg.

Bei CSL sind es 20 Euro pro Spende

Auch? Sehr gut. In Gutscheinen oder bar?

Und egal ob Blut oder Plasma?

@brownies8

Bei CSL kann man nur Plasma spenden.