Akneverschlimmerung durch Pillenpause?

3 Antworten

Sieht schlimm aus gehe mal zum Artzt!

Wenn es in ein paar Monaten nicht besser wird ja..aber ich denke und hoffe dass es die Hormone sind

ich kenne kein Mächen das sowas hat wegen den Hormonen

@TheRooter

Bist du ein Mann?

@TheRooter

Dann denke ich wirst du mir zustimmen dass du nicht komplett mitsprechen kannst:D da du die Pille ja auch nicht nimmst

Vitamin D3 eine Tablette jeden Tag das für 2 Monate oder länger bis deine Pickel verschwinden.

Opc

silberjodid wasser

aber nicht von der Pharma kaufen sondern unabhängige Unternehmen 👍🏽

Danke dir :)

Such dir einen liebevollen Freund der deinen Rücken jeden Abend mit Aloe Creme massiert 😳