Aknevermindernder Effekt der Pille Sibilla?

2 Antworten

Also ich nehme seit 2 Monaten diese Pille.  Zuvor hatte ich eine andere Pille, welche extra gegen Akne war und diese auch vermindert hat. Nur leider hab ich diese nicht vertragen. Zu der jetzigen Pille muss ich sagen, dass ich doch sehr zufrieden bin und meine Haut hat sich seit der Umstellung der Pille nicht verschlechtert, aber auch auch nicht verbessert. Klar, bei jedem wirkt sie anders, aber meine Ärztin hat sie mir gegeben, da ich eine Pille wollte die meine Haut verbessert. Probier sie einfach aus und dann kannst du gucken, ob sie die richtige ist oder nicht. Natürlich ändert sich deine Haut nicht in 3 Wochen. Eine Veränderung, welche man wirklich sieht hatte ich in 3-4 Monaten:)

Das kannst du nie genau sagen da jedes Mädchen anders reagiert