aknenormin (isoderm) zwichenpause?

1 Antwort

Also ich nehme Aknenormin jetzt seit ca. 6 Monaten und nehme sie durchgehend und meine Ärztin hat nichts von irgendeiner 2-wöchigen Pause gesagt. Meiner Meinung nach ist die Dosierung sehr gering, nach nur einem Monat und so geringer Dosierung ist es kein Wunder, dass noch keine großartige Veränderung zu sehen ist. An deiner Stelle würde ich mich mal bei einem anderen Hautarzt darüber informieren :-) Übrigens ist meine Haut mittlerweile wunderbar, ich hab auch keine Narben mehr oder ähnliches.

wie viel mg pro kapsel enthalten deine?

@user1793

20 mg, das kommt aber alles auf dein Körpergewicht an

@mariatrolol

also ich wiege 70 kilo was würdest du empfehlen?

@user1793

auf jeden fall mehr als ich, ich weiß aber nicht so genau, wie man das berechnet, frag am besten mal nen arzt :D

Was möchtest Du wissen?