Akne(Aknefug und sonstige )?

Das Lösemittel und die Creme
 - (Pickel, Schminke, Akne)

3 Antworten

Wenn dein Gesicht sowas schlecht verträgt dann würde ich es an deiner stelle nicht mehr nehmen..

Habe auch Pickel und mein Arzt verschrieb mir Aknithol ist eigentlich gar nicht so schlecht und es schaut aus wie Makeup (Foundation) wenn ich den über Nacht auftrage ist morgens der Pickel bisschen verschwunden

Nimmst du die Pille? 

Nein und das ist Aknefug das ist eine Flüssigkeit die Mann mit wattepad aufträgt die soll ich bisschen einwirken lassen und dann ne Creme drauf und das dauert echt bis es eingezogen ist und es deckt garnicht

Wenn dein Gesicht das nicht verträgt dann nimm das nicht mehr so wird das noch schlimmer !
Du brauchst dich nicht schminken du bist auf deiner art und weise schön ☺

Dankeschön aber ich sehe schrecklich aus

Die Creme hilft nicht, laut eigener Erfahrung! :D

Was möchtest Du wissen?