Airwaves nach Zähneputzen?

2 Antworten

Ich bin allgemein nicht so der Kaugummi Fan.. aber glaub nicht das schlimm ist.

Hattest du bisher Probleme damit?

Nein, ich frage nur lieber mal nach da ich Gesundheitlich bedingt sehr mit Karies aufpassen muss, liegt an einem Herzfehler.

Mit einem Herzfehler musst du, glaube ich, auf die allgemeine Mundhygiene achten, weil Mundbakterien das Herz angreifen könnten. Glaube jedenfalls, mal so was gehört zu haben.

Ich würde mit Kaugummi aufhören. Die bringen oft die Mundflora komplett aus dem Ruder und die ständige Zufuhr von Süsstem (egal ob künstliche Süsse oder Zucker) veranlasst die Bauchspeicheldrüse, ständig Insulin zu produzieren. Das kann mittelfristig zu Diabetes führen.