Aids merkmalex?

5 Antworten

Selbstverständlich liegt es nicht daran. Du kannst dich bisher höchstens mit HIV infiziert haben und selbst das wäre noch lange nicht zuverlässig nachweisbar. Du kannst in ein paar Wochen ja mal zum Arzt gehen und einen HIV Test machen. Momentan kannst du überhaupt kein AIDS haben, durch den GV von Freitag. Das ist schlichtweg unmöglich.

Zur Ergänzung: man kann sich mit dem HI-Virus anstecken und ist dann Virenträger und für andere ansteckend.

Aids hat man erst, wenn die Krankheit auch ausgebrochen ist.

Weil einer geschrieben hat, du hast eine Haarwurzelentzündung, bist du dir da jetzt auch sicher. Du bist aber leicht zu beeinflussen. Was ist denn, wenn jetzt einer schreibt, du hast dich mit HIV infiziert? Planst du dann unmittelbar deine Beerdigung?

es leben rund 90.000 Menschen mit Aids in Deutschland. Wenn du etwas Mathe kannst dann kannst du berechnen wie die Chancen stehen bei knapp 80 Millionen Einwohnern. 0,1% der deutschen Bevölkerung haben also Aids, ich denke die Chancen stehen gut das du es nicht hast.

Wenn sie Aids hat, dann hast du es auch. So einfach ist es, wenn man so unvorsichtig beim Sex vorgeht und alles ungeschützt macht. Selbst schuld.

Nur weil eine aids hat heisst das noch lange nicht dass man auch aids hat. Wenn überhaupt kannst du den hi virus Haben, aids bricht erst nach ner gewissen Zeit aus.

das fragst du nachdem du es gemacht hast?

Klar, sonst bekommt er ja nicht seinen "Kick"^^.

@Bleihorn

alles klar reicht mir xD

Was möchtest Du wissen?