Aftershave geleckt

5 Antworten

bleib ganz locker, sowas kann passieren, aber schlimm is das nich. ;) die drei schädlichen inhaltsstoffe, die du da womöglich aufgeleckt hast, stehen in keinem verhältnis zu den schädlichen inhaltsstoffen, die du jeden tag einatmest, trinkst und isst. ;)

Du wirst sterben! Ne Spaß bei Seite da passiert nichts, trägst du ja schließlich auch sonst auf die Haut auf.

Kau ne Knoblauchzehe, dann ist der komische Geschmack weg. Musst aber den Abend über zuhause bleiben.

Würde man davon sterben, dann wäre ein Warnhinweis auf der Packung ;-)

PS.: wenn du es für so giftig hältst, warum tust du es dann deiner Haut an?

Deswegen wirst du nicht sterben - das meiste davon ist wahrscheinlich Alkohol